Ihre Meinung ist uns wichtig...

schreiben Sie uns.

Angelika Riccabona

Greminalvorsteherin Tirol


Am meisten schätze ich die hohe Betriebssicherheit meiner TOPTECH® Trafiklösung.

Da ich recht viel für das Gremium unterwegs bin, muss ich mich auf mein Kassensystem samt Büroprogrammen verlassen können.

 

Die Betreuung durch TOPTECH® ist ausgezeichnet und gibt mir zusätzliche Sicherheit.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies nicht selbstverständlich ist.


 

Dallinger Heinz


Sie haben ein gutgehendes Geschäft in der SCS. Im April 2004 haben Sie von einem Mitbewerber-Produkt auf TOPTECH umgestellt. Wie kam es dazu?

Das vorherige Kassensystem ließ an Stabilität und Benutzerfreundlichkeit stark zu wünschen übrig und das Service des Kassenanbieters war überhaupt nicht zufriedenstellend. Ausserdem waren Artikelverwaltung und Bestellwesen extrem umständlich zu bedienen.


Ist die Umstellung professionell vonstatten gegangen?

Die Umstellung erfolgte reibungslos durch sehr kompetente Mitarbeiter der Firma PR-Solutions. 


Wie stabil ist die TOPTECH Trafiklösung im täglichen Betrieb - verglichen mit dem von Ihnen vorher eingesetzten Produkt?

Im Gegensatz zu unserem vorigen System läuft TOPTECH sehr stabil und zeichnet sich auch durch hohe Bedienerfreundlichkeit aus.


Welche Vorteile bringt eine Kassenlösung mit Bedienung über Touch?

Der große Vorteil liegt darin, dass man Tastatur und Bedienerbildschirm auf einer Blickebene hat. Blicksprünge Tastatur-

Bildschirm sind so nicht mehr notwendig. Platzsparend ist es ausserdem.


Wie schaut es bei Ihren Angestellten mit Kassendifferenzen aus? Passieren viele Fehler beim Kassieren oder kommen die VerkäuferInnen gut mit TOPTECH zurecht?

Meine MitarbeiterInnen kamen auf Anhieb, ohne lange Eingewöhnungsphase, mit TOPTECH zurecht.


Würden Sie sagen, TOPTECH ist nur etwas für grosse Trafiken - wie die Ihre?

Ich glaube, dass TOPTECH gerade mit Bedienung über Touch, auch aufgrund des geringeren Platzbedarfes, für jede Betriebsgröße geeignet ist.


Sie haben in der letzten Zeit schon einigen Trafikanten TOPTECH empfohlen. Was bewegt Sie dazu?

Ein Produkt, von dem ich überzeugt bin, empfehle ich sehr gerne weiter.



Klaus W. Fischer, Präsident VCPÖ 

Verband der Cigarren- und Pfeifenfachhändler Österreich 


Mein Umstieg von einem anderen Anbieter zu TOPTECH war für unseren Betrieb eine wirklich gute Entscheidung. Automatische Bestellungen, Warenbuchungen, Inventuren und Stammdatendownload sind mit TOPTECH ein Kinderspiel und rasch erledigt. Darüber hinaus bietet das Programm sehr zuverlässige Soll-Lagerstände für eine wirkungsvolle Kontrolle aller sensiblen Warenbereiche, wie Wertkarten, Vignetten und Tabakwaren.  Aussagekräftige Auswertungen und die schnelle Kontrolle von Storno- und Retourbuchungen geben mir die Möglichkeit, mich auf Wichtigeres zu konzentrieren. 

 Im Betrieb ist TOPTECH effizient und preiswert und auch die Umstellung war mit geringen Kosten verbunden, da ein Großteil der bestehenden Geräte adaptiert werden konnte.

Meine Mitarbeiter dagegen schätzen besonders die schnelle und zuverlässige TOPTECH Touch-Kasse, die Zeitersparnis bei Bestellungen und beim Wareneingang, sowie die übersichtliche Zeitschriftenverwaltung.

Ein Wort noch zum TOPTECH-Team: stets freundlich, kompetent, hilfsbereit und fast immer erreichbar! Ein Dankeschön an unseren Betreuer Gerhard Panholzer, für mich war der Umstieg auf TOPTECH die beste Entscheidung.



Singer Maria

Trafik Praterstern, Wien


Das TOPTECH - Team um Gerhard Panholzer und Simon Traber ist wirklich Tag und Nacht für mich erreichbar und sehr hilfsbereit. 

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für TOPTECH entschieden habe und möchte die Qualität der Lösung und die sehr gute Betreuung jedem Trafikanten weiterempfehlen.



Huber Franz, Grein

Leiter EDV-Ausschuss Kassensysteme im Gremium Oberösterreich


Ein großer Vorteil bei TOPTECH ist, dass es  maßgeschneiderte Angebotspakete für jeden Trafikanten gibt. Vom EDV-Freak bis zum Anwender, welcher nur das unbedingt Notwendige mit seinem System macht, für jeden gibt es von TOPTECH die passende Lösung.

Die Inventur, früher für mich ein Horror und mit tagelangem Rechnen verbunden, ist nunmehr ein Kinderspiel. Die Bestellung von Waren diverser Lieferanten, wie Moosmayr, R&G u.v.a. sind wie viele andere relevante Daten über mein Geschäft sozusagen auf "Knopfdruck" zu haben.

Meine Mitarbeiterinnen schätzen an TOPTECH besonders die leichte Bedienbarkeit und die schnellen Verkäufe mittels Scanner und Touch. Auch e-loading direkt aus der Kasse funktioniert bei mir besser, als das gekaufte Gerät.


Ich wollte ein Kassensystem, das sich durch leichte Bedienbarkeit, umfangreiche statistische Daten und perfektes Service auszeichnet, deshalb habe ich mich für TOPTECH entschieden.

 


Gerald Rohrmoser

Tabakfachgeschäft und Ausbildungstrafik, Liezen


Wir arbeiten seit 8 Jahren mit dem  TOPTECH - Kassen- und Warenwirtschaftssystem. Nicht nur aus kaufmännischer Sicht, ist das System nicht mehr weg zu denken.

Ich würde mich heute wieder dafür entscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Friends of TOPTECH

TOPTECH informiert:


Keine Panik vor dem Fristende


Wer mit 1.4.2017 noch keine Signatureinheit hat, muss nicht zwingend Strafen fürchten – aber es ist höchste Zeit sich darum zu kümmern!› mehr


Nach oben